B2RUN 2016

CIDEON und EPLAN sportlich unterwegs beim B2RUN Firmenlauf in Düsseldorf und München

Am 28.06.2016 fand der B2RUN Firmenlauf in Düsseldorf statt (14.7.2016 in München) und auch 17 Läufer von EPLAN und CIDEON gingen mit an den Start. Die Strecke begann an der Außenseite der ESPRIT Arena, führte anschließend entlang des Rheins und über das Stadionareal ins Ziel. Unsere Kollegen legten die über 6 km lange Strecke bei optimalem Laufwetter mit vollem Eifer und Ehrgeiz zurück. „Besonders beeindruckend war der abschließende Zieleinlauf in die ESPRIT Arena – die tolle Atmosphäre hat geholfen, noch mal alle Kräfte für den Endspurt zu mobilisieren“, beschreibt einer der Teilnehmer aus dem EPLAN-CIDEON-Lauf-Team.

Die hervorragende Stimmung und das Gefühl, gemeinsam ein Ziel erreicht zu haben, rundeten für unsere Sportsfreunde einen perfekten Tag ab. Insgesamt waren über 9.000 Teilnehmer zu dem Lauf in Düsseldorf angemeldet. B2RUN ist jedoch mehr als nur ein einzelner Lauf, sondern vielmehr eine Firmenlaufmeisterschaft, die in Düsseldorf und vielen anderen Städten deutschlandweit ausgetragen wird.

Unter dem Strich waren die B2RUN Firmenläufe in Düsseldorf und München für unser Team ein tolles Erlebnis und man war sich schnell einig: nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Die nächsten Termine der B2RUN Laufserie 2016 stehen bereits fest. Stuttgart, Frankfurt, Köln, Berlin heißen die Stationen für die nächste sportliche Herausforderung. Und bis dahin wird fleißig trainiert und auch im beruflichen bei EPLAN und CIDEON Höchstleistungen gegeben.

Fotos: B2Run in München.

zurück
Container: Presse-Kontakt_Hagelschuer

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Birgit Hagelschuer
Fon: +49 (0)2173 / 3964 - 180
Fax: +49 (0)2173 / 3964 - 613
hagelschuer.b@eplan.de

CIDEON Systems
GmbH & Co. KG
Lochhamer Schlag 21
82166 Gräfelfing
Container: Softwarekauf_ndert_sich

Änderung der Vertriebsstrategie

software4efficiency